• One-Stop-Shopping: einfach und smart bestellen.

    One-Stop-Shopping: einfach und smart bestellen.

  • Skalierbare Dienste aus der hauseigenen Cloud

    Skalierbare Dienste aus der hauseigenen Cloud

  • Wir administrieren und verwalten, zertifiziert nach ITIL

    Wir administrieren und verwalten, zertifiziert nach ITIL

  • Datenzugriff. Überall, jederzeit und mit jedem Gerät.

    Datenzugriff. Überall, jederzeit und mit jedem Gerät.

  • Wir sind für Sie da. Kundennah und unkompliziert.

    Wir sind für Sie da. Kundennah und unkompliziert.

Unser Kundenservice ist gerne für Sie da

Für Verkaufs- und Projektanfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, rufen Sie uns an oder hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie gerne zurück. Bitte haben Sie Verständnis dass wir für Supportanliegen keinen Rückruf anbieten und stattdessen auf unsere elektronischen Kontaktmöglichkeiten und Hotline verweisen.

Technischer Support ausserhalb eines laufenden Projekts wird auf Grundlage eines Supportvertrag angeboten. Telefonische Unterstützung erfolgt über die publizierte Hotline bzw. vereinbarte Durchwahl. Auch ohne vertragliche Vereinbarung dürfen Sie sich gerne an uns wenden. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang den publizierten Leistungsumfang sowie die Konditionen.

 

Unsere Geschäftsfelder

Projektunterstützung
Umfassend und persönlich, seit mehr als 20 Jahren

  • Beratung & Strategische Begleitung
  • Prozessoptimierung
  • Coaching & Outtasking
  • Vertragsverwaltung

 

Operatives Outsourcing
Standardisierte Betriebsleistungen zum Fixpreis

  • Infrastruktur-Dienste
  • Plattform-Dienste
  • Software-Dienste
  • Support & Wartung

Systemintegration
Projektspezifische Leistungen nach Mass

  • Soft- & Hardwarebeschaffung
  • Programmierung & Entwicklung
  • Installation & Rollouts
  • Support & Unterhalt

 

Über MOORnetworks
Technologie. Wissen. Leidenschaft

  • Logistic Center
  • Operation Center
  • Integration Center
  • Support Center

Socialmedia & Informationskanäle